Panoramabar Salzburg

Café in der Panoramabar, Stadt:Bibliothek Salzburg

Integration betreibt das Kulinarium Salzburg auch in der Lounge und dem Café in der Panoramabar der Stadt:Bibliothek in der Neuen Mitte Lehen. Die MitarbeiterInnen mit Behinderung stellen hier ihr Können in einem eigenständigen Gastronomiebetrieb unter Beweis. Sie wechseln sich bei der Mitarbeit in der Küche des Kulinarium, den zahlreichen Cateringeinsätzen und dem Bewirten im Café in der Panoramabar ab. Die süßen Köstlichkeiten für das Café stellen die MitarbeiterInnen im Kulinarium ebenfalls selbst her.

Mit dem Angebot können BibliotheksbenützerInnen in entspannter Atmosphäre über den Dächern Lehens Zeitung lesen oder bereits in das eine oder andere Buch hineinschmökern.

Aber auch alle anderen Gäste lädt das Café in der Panoramabar zu Bibliothekszeiten zum Verweilen und Genießen ein:

• Montag, Donnerstag und Freitag, jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Dienstag und Mittwoch, jeweils 15.00 bis 19.00 Uhr
  • Samstag, 10.00 bis 15.00 Uhr

Für Fragen rund um das Angebot der Panoramabar steht unser Team im Rahmen der Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.
Als Geschenk können Sie gerne auch Gutscheine mit frei wählbaren Beträgen bestellen bzw. bei Ihrem nächsten Besuch auch gleich mitnehmen.

Visitenkarte person:
Bild von  Ingrid Schmiderer