Panoramabar Salzburg

Panoramabar in der Stadtbibliothek Salzburg

Integration betreibt das Kulinarium Salzburg auch in der Lounge und dem Café in der Panoramabar der Stadtbibliothek in der Neuen Mitte Lehen. Die 22 MitarbeiterInnen mit geistiger Behinderung bzw. Lernschwierigkeiten stellen hier zum ersten Mal ihr Können in einem eigenständigen Gastronomiebetrieb unter Beweis. Sie wechseln sich bei der Mitarbeit in der Küche des Kulinariums, den zahlreichen Cateringeinsätzen und dem Bewirten in der Panoramabar ab. Die süßen Köstlichkeiten für die Panoramabar stellen die MitarbeiterInnen im Kulinarium ebenfalls selbst her.

Mit dem neuen Angebot können BibliotheksbenützerInnen nun in entspannter Atmosphäre über den Dächern Lehens Zeitung lesen oder bereits in das eine oder andere Buch hineinschmökern. Aber auch alle anderen Gäste lädt das Café in der Panoramabar zu Bibliothekszeiten zum Verweilen und Genießen ein:

Montag, Donnerstag und Freitag, jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag & Mittwoch, jeweils 15.00 bis 19.00 Uhr
Samstag, 10.00 bis 15.00 Uhr

Für Fragen rund um das Angebot der Panoramabar steht unser Team im Rahmen der Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Visitenkarte person:
Bild von  Ingrid Schmiderer