Inhaltsbereich:

Aktuelles aus dem Diakoniewerk

 
24.11.2016

Zum Abschied noch ein großes DANKE!

Auszug Bewohner Flüchtlingsquartier Liefering

Am 23. November war es soweit – das Diakoniewerk Flüchtlingsquartier Liefering schloss seine Pforten. Die Bewohner wurden nun in verschiedenen Quartieren in Salzburg untergebracht, u.a. einige von ihnen auch im Diakoniewerk Flüchtlingsquartier in Kasern. Die gute Betreuung der Menschen auf der Flucht war vor allem auch durch die tatkräftige Unterstützung vieler freiwilliger HelferInnen und die gute Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern möglich. Geschäftsführer MMag. Michael König zog sein persönliches Resümee über diese letzten 15 Monate auf http://zartbitter.co.at/salzburg-oesterreich/asylquartier-in-salzburg-schon-wieder-ist-nichts-passiert/.

Wir möchten hiermit zum Abschied allen Beteiligten ein herzliches DANKE aussprechen!


Auszug Bewohner Flüchtlingsquartier Liefering Team Flüchtlingsquartier beim Abschied