Archiv 2013

14.03.2013

Fotoservice für Neugeborene

Logo Babyfotografie Seilern

Ein Neugeborenes ist für frisch gebackene Eltern das schönste Fotomotiv der Welt. Man kann sich gar nicht satt sehen: diese winzigen Fingerchen, die zarte Babyhaut, der entzückende, kleine Mund …
Die ersten und damit wirklich ganz besonderen Tage nach der Geburt können in der Klinik Diakonissen Salzburg nun von einer professionellen Fotografin  für immer festgehalten werden: Die Salzburgerin und studierte Fotografin Daisy Seilern-Aspang besucht die stolzen Mamas noch im Wochenbett und bietet ihnen ein Baby-Fotoshooting direkt in der privaten Atmosphäre des Zimmers an.

Dass Daisy Seilern-Aspang Profi auf ihrem Gebiet ist, wird sofort klar, wenn man ihre Fotos betrachtet. Liebevoll inszeniert, handwerklich perfekt und mit großer Natürlichkeit schafft sie es, Neugeborene auf berührende Weise in Szene zu setzen. Dass sich die kleinen Models dabei absolut wohl und geborgen fühlen, liegt wohl daran, dass Daisy Seilern-Aspang selbst Mutter von zwei Kindern ist und sowohl ihren Beruf als auch ihre kleinen Kunden von Herzen liebt.

Paket Babyfotografie

Das Paket für die Babyfotografie von Daisy Seilern-Aspang in der Klinik Diakonissen Salzburg beinhaltet ein professionelles Fotoshooting in der Klinik, eine CD mit 20 hochaufgelösten Bildern und eine Fotoportraitkarte mit drei von der Fotografin ausgewählten Bildern. Die Kosten für das Paket belaufen sich auf EUR 220,00.

Auf Wunsch können die stolzen Eltern das Foto ihres Babys auf der neuen Babygalerie der Klinik Diakonissen Salzburg unter www.salzburg.diakonissen.at/babygalerie und am Babyblog der Salzburger Nachrichten unter www.salzburg.com/baby platzieren lassen. So können auch Freunde und Verwandte, denen es nicht möglich war, in die Klinik zukommen, den süßen Nachwuchs bewundern.

Wir freuen uns sehr über die exklusive Kooperation mit Daisy Seilern-Aspang und laden Sie ein, ihre Fotografien auf unserer Babygalerie zu betrachten.

Fotos von Daisy Seilern-Aspang können auf ihrer website www.daisyseilern.com angesehen werden.

Download Vorlage Babyportraitkarte
Logo Babyfotografie Seilern